Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schusswechsel zwischen Soldaten und Polizei
Nur ein Verletzter. Kann man als Glück deuten (oder daraus einen schlechten Ausbildungsstand der Polizei ableiten)
Schußwechsel zwischen Polizei und Bundeswehr
Das kommt davon, wenn man Panik bei der Bevölkerung schürt unter dem Motto "Rettet euch, die Russen kommen". Da kann man von Glück reden, für den Polizisten.
Für mich ist wieder ein Beweis für die Unfähigkeit der Ministerien in der Information an die Bevölkerung und die entsprechenden Sicherheitskräfte.
Bildmaterial darf zwar heruntergeladen werden, aber nicht weiter verbreitet werden, egal über welche Wege.![]()
Meine Signatur
der Traditionsstammtisch
und der des MSR-24
sind feste Bestandteile, um mich auch persönlich zu treffen.
Telefonisch kaum zu erreichen. Per PN
ist das schon eher möglich.
@2:
Da kann man als Nutznieser des derzeitigen Systems sich wieder mal so herzlich auskotzen, oder ??
Deine Kommunisten haben 1989 kläglich versagt und jetzt ist alles andere, außer die "Blauen mit A" Schuld, gelle ??
Die einzigen, die unter der Bevölkerung Panik schüren, sindnämlich Deine "Blauen A- Leute".
Wenn ihr 33-45 zurück haben wollt, gibt es Krieg.
Nein -- nicht mit Russland -- sondern im eigenen Land mit Mord und Totschlag --
Mir worde übrigens schon mehrfach gedroht von solchen Typen -- Danke auch...
Zitat von Gast im Beitrag #3
1. Da kann man als Nutznieser des derzeitigen Systems sich wieder mal so herzlich auskotzen, oder ??
2. Deine Kommunisten haben 1989 kläglich versagt und jetzt ist alles andere, außer die "Blauen mit A" Schuld, gelle ??
3. Die einzigen, die unter der Bevölkerung Panik schüren, sindnämlich Deine "Blauen A- Leute".
4. Wenn ihr 33-45 zurück haben wollt, gibt es Krieg.
5. Nein -- nicht mit Russland -- sondern im eigenen Land mit Mord und Totschlag --
6. Mir worde übrigens schon mehrfach gedroht von solchen Typen -- Danke auch...
zu 1. Du kennst mich nicht, aber behauptest, ich bin Nutznießer des Systems. Nicht soviel BILD in sich hereinziehen, sonst ist der Kopf vernebelt.
zu 2. Versagt haben nicht meine Kommunisten, da ich keine hatte und auch habe. Deine politische Zeitschiene hat einen tollen Knick,
zur geistigen Unterstützung: 1989 gab es noch keine Deine "Blauen A- Leute" und meine können sie auch nicht sein, da ich kein Besitz an Personen habe.
zu 3. Panik schüren doch zurzeit die NATO, EU und Bundesregierung innerhalb und außerhalb der deutschen Lande.
zur geistigen Unterstützung: Inflation, Sanktionen und Geldverschwendung als kleine Beispiele haben doch wohl die Bundesregierungen initialisiert.
zu 4. wer will eigentlich Krieg? Wer rüstet auf, wer schickt Militär an die Grenzen der Nato, wer pumpt Geld und Material in die Ukraine.
zu 5. und 6. da werde ich das Gefühl nicht los, dass hier kräftig OH-Gruppen Deine Gedanken getrübt haben. Die Realität kann man nicht im Rausch begreifen.
Ich hoffe, Du kannst die Antwort lesen und begreifen. Mit Deinem Beitrag hast Du das eigentliche Thema verfehlt. Deinen Frust solltest Du hier nicht abbauen.
Bildmaterial darf zwar heruntergeladen werden, aber nicht weiter verbreitet werden, egal über welche Wege.![]()
Meine Signatur
der Traditionsstammtisch
und der des MSR-24
sind feste Bestandteile, um mich auch persönlich zu treffen.
Telefonisch kaum zu erreichen. Per PN
ist das schon eher möglich.
@andy, aus welcher links-grün-versifften Ecke bist Du denn gehüpft, dass Du Dich so aufbrezelst? So wie Du Dich darstellst gehörst Du wohl eher zu den Nutznießern dieses Systems, dank "Sozialer Hängematte" und so... Vielleicht solltest Du es mal mit Arbeit statt Antifa versuchen... Keine Angst: 33-45 will keiner zurückhaben aber den Bürgerkrieg bekommst Du auch so, die meisten Merkelgäste ,die von Euch "Bahnhofsklatschern " so begeistert begrüßt worden sind denken weder an Arbeit noch Multikulti. Kannst Dich ja dann um die Reste der "Alimentation" streiten oder an Tafel anstehen.. , wenn Du das nicht möchtest, die Bundeswehr braucht noch Kanonenfutter, denn Angst vor den Russen wird ja genug geschürt. Diesen Zustand der Angstmacherei wegen sozialen Abstieg etc. haben die Alt-Parteien dank solcher Wähler wie Dich hervorbringen können. Lesen kannste offensichtlich auch nicht: Für den wirtschaftlichen Abstieg sind die Alt-Parteien auch verantwortlich, wer sägt schon den Ast ab, auf dem er sitzt.... Daran haben Deine sogenannten Kommunisten ( auch die die sich vor 89 dafür hielten) wie auch Deine vielgehassten "Blauen A-Leute" heute keine Aktie dran... So, nun dreh Dir einen Joint und versuch es mal mit nachdenken, vielleicht fällt der Groschen ( sicher in's Leere
)
Zitat von SEG15D im Beitrag #6
Schon schlimm was aus meiner Heimat geworden ist. Nicht nur, das ich mich dort fast wie ein Fremder fühle, die mangelnde Bildung und Denkbereitschaft der heutigen Mitmenschen lässt mich nur traurig zurück.
Gruß vom SEG15D
Da hast Du Recht.
Schön etwas von Dir zu hören!!
Eingestellte Bilder sind mein Eigentum, Bilder die nicht mein Eigentum sind, werden mit BQ-Bild Quelle oder BO-Bild Owner gekennzeichnet.
Meine Bilder können gern weiterverwendet werden, ausgenommen ist eine kommerzielle Nutzung.
Alle in meiner Bücherkiste enthaltenen Bücher leihe ich gern auch aus. Porto für Bücher, 2x 2,20 € derzeit und schon geht es auf die Reise. So muss man nicht unbedingt die doch inzwischen recht teuren Bücher kaufen um sie einmal zu lesen. Bei Interesse bitte per PN melden.
Denkt immer daran, ein Lächeln kostet nichts!
- Grundlagen
- Das rechtlich Notwendige und Informationen
- Administratoren und Moderatoren des Forums
- Information für Beiträge, Bilder, Literatur, Links
- Traditionsstammtisch Thüringen
- Umfrage zu Themen im Forum
- Interessantes im Forum
- Guten Tag ich bin.... (vorstellen ist immer Höflichkeit im Forum)
- Gästebox
- Gästebereich
- Wir kennen uns doch
- in Erinnerung an
- Das wollte ich noch in Erinnerung bringen
- Der Wehrdienst beginnt schon im Zivilen
- Gedenkliches und Bedenkliches
- Rund um die Gesundheit
- andere Treffen und Zusammenkünfte
- Feiertagsinfo
- Rund um Deutschland
- Interessantes und Wichtiges
- Wahl-O-Maten
- Die Bundeswehr
- Die Polizei
- Die Sicherheit
- Die Regierung
- Rund ums Geld
- Kino im Land
- Kunst, Kultur, Museales
- Humoristik
- Lustiges aus dem Leben
- Satire
- Schwarzer Humor
- Sinnsprüche, Redensarten, Redewendungen Idiome,
- Aktive aus dem Netz
- Sammler, Kompendium, Abriss
- Essen Trinken Schlemmen
- Erinnerungen an Produkte, WtB, Umwelt usw.
- Bauwerke für besondere Aufgaben
- Gedrucktes Wissen und Hilfe
- Film und Literatur
- Das wurde gesucht und gefunden
- Hobbys
- Modellbau
- außgewöhnliche Ereignisse in unserer Umwelt
- Laber-, Nöl- und Trollecke
- Garnisonsstadt Erfurt
- Sammler für Standort Erfurt
- Literatur zur Garnisionsstadt Erfurt
- militärische Standortbauten
- Die Löberfeld-Kaserne
- Die Jägerkaserne
- Die Gneisenau-Kaserne
- Die Henne
- Die Blumenthal-Kaserne
- Der Petersberg
- Die Steiger-Kaserne
- Fliegerhorst- Erfurt
- vergessene Kasernenbauten
- Ausbildungsbereichen im Standort Erfurt
- Waffengattungen und Dienste (suchen, finden, Beitrag schreiben)
- Links zu vorhandenen Chroniken
- Infanterie (Mot.-Schützen, Panzergrenadiere, Aufklärer)
- Artillerie (Raketentruppen/Artillerie, TLA)
- Nachrichten und Fernmeldetruppe
- Panzer
- Rückwärtige Dienste, Logistik und Medizin
- Pioniere und Chemiker
- Fallschirmjäger
- Luftstreitkräfte,Marineflieger, Heeresflieger
- Volksmarine und Marine
- Grenztruppen, Grenzbrigade Küste, Bundesgrenzschutz
- Die Führung in Uniform
- Bildungseinrichtungen, Schulen, Hochschulen, Uni's, Akademie,
- Wachregimenter, Musiker, Ehrenformationen
- Ministerium des Inneren
- Sondereinheiten
- Zivilverteidigung, Kampfgruppe, Heimatschutztruppe, GST, Zoll
- Pflege der Traditionen
- Fragen und Info zur Technik
- Verfallenes, Vergessenes, Zerstörtes, Verschenktes
- Allgemeines für alle Waffengattung
- Militärisches Umfeld
- Paradeuniformen, Ehrenbezeigungen, Wachablösungen,
- Armeen andere Staaten
- Technik, Bewaffnung, Strukturen
- Militärmusik
- Willkommen bei Xobor
- Hilf mir (Information zu Beiträgen im Forum)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!