NVA-Taschenkalender KOSTENLOS

• Seite 2 von 2
04.08.2025 20:27 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2025 20:28)
Mitglied

Uli, man sieht sich im September..... und wieder keine D30 bei.....(lach)
Gruß

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 21:01
Mitglied

In der 1. Woche/September musst Du aber dann nach Dranske kommen. :)

76-79 OHS LaSK / FL/ZF (Fri-2) ---> StKSC FRI-6 am US-IV|AZ-10 / 3-Monate-Bw-hauptmann

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 21:26
Mitglied

Da bin ich in Brandenburg, Dranske an der Ostsee oder bei Göttingen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eingestellte Bilder sind mein Eigentum, Bilder die nicht mein Eigentum sind, werden mit BQ-Bild Quelle oder BO-Bild Owner gekennzeichnet.
Meine Bilder können gern weiterverwendet werden, ausgenommen ist eine kommerzielle Nutzung.

Alle in meiner Bücherkiste enthaltenen Bücher leihe ich gern auch aus. Porto für Bücher, 2x 2,20 € derzeit und schon geht es auf die Reise. So muss man nicht unbedingt die doch inzwischen recht teuren Bücher kaufen um sie einmal zu lesen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Denkt immer daran, ein Lächeln kostet nichts!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2025 09:27
Mitglied

Dranske auf Rügen. "DDR-Urlaub" im Queck-Wohnwagen"
https://deinbungalow.de/index.php/betrie...=category&id=31

Ein Dranske bei Göttingen kenne ich nicht, war nicht die Angriffsrichtung meines MSR.'

Bitte PN beachten.

76-79 OHS LaSK / FL/ZF (Fri-2) ---> StKSC FRI-6 am US-IV|AZ-10 / 3-Monate-Bw-hauptmann

Antworten

Beitrag melden
07.08.2025 16:32 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2025 07:25)
Mitglied

Dranske ist für mich ziemlich weit, da wird meine Dame nicht wollen.
Danke für den Kalender, war gestern schon da. Tolle Motive, super Preis!

BG obstihj

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eingestellte Bilder sind mein Eigentum, Bilder die nicht mein Eigentum sind, werden mit BQ-Bild Quelle oder BO-Bild Owner gekennzeichnet.
Meine Bilder können gern weiterverwendet werden, ausgenommen ist eine kommerzielle Nutzung.

Alle in meiner Bücherkiste enthaltenen Bücher leihe ich gern auch aus. Porto für Bücher, 2x 2,20 € derzeit und schon geht es auf die Reise. So muss man nicht unbedingt die doch inzwischen recht teuren Bücher kaufen um sie einmal zu lesen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2025 22:20
Mitglied

Der Kalender mal etwas anders dargestellt.

Bildanhänge
imagepreview

{[norights]}

Antworten

Beitrag melden
21.09.2025 19:56
Mitglied

Leider haben wir uns heute verpasst, ich war zu zeitig in Plauen...

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
21.09.2025 20:21
Mitglied

Vielleicht ist es eine aufkommende Demenz, aber ich kann mich nicht erinnern, daß wir dein Kommen nochmal exakt auf heute fixiert:
hatten. Wenn Du dafür extra von der Autobahn runter gefahren bist, tut es mir leid. Ich war heute zu einem Event am Technikmuseum Culitzsch bei Zwickau. Nur als Besucher, eigentlich wollte dort wieder auf einen Stand meine Kalender usw. verkaufen. Da ich aber Ende August einen Motorschaden hatte, habe ich dann auf eine Anmeldung (die Plätze sind begrenzt und sehr begehrt) verzichtet.

Ich werde dann mal, wie heute schon telefonisch angedeutet, am Samstag in Erfurt "auffahren". Wäre dann für meinen Austauschmotor eine erste längere Strecke. Ich hoffe, ich bringe die Organisatoren eures Treffens in ihrer Planung nicht all zu sehr aus den Tritt.

Bis dahin .... Gruß aus dem Vogtland

Antworten

Beitrag melden
26.10.2025 09:13
Mitglied

Peinlich, aber es ist passiert. Es ist kein Druckfehlerteufel, sondern irgendwie eine Fehldenken, als ich die Drucksätze für die Kalender erstellt habe.
Nachdem ich fast 800 Taschenkalender 2026 meist kostenlos verteilt habe, ist es aufgeflogen: Ich war in der Zeit voraus! 2026 wäre natürlich erst der 70. Jahrestag der NVA gewesen.
Ich bitte also auch bei den Teilnehmern des letzten Stammtisches, die auch so einen Kalender erhalten haben, um Nachsicht!
Habe jetzt eine zwar viel kleinere Auflage nachdrucken lassen. Vielleicht dann am 22.12. nachliefern

Was fällt mir jetzt dazu noch ein
- Feuerbulle weiß es von den Briefmarken. Fehldrucke werden meist später wertvoller
oder
- Dem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul
Gruß aus dem Vogtland

Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
26.10.2025 09:45
Mitglied

Ich denke mal das ist kein Problem. Totgesagte leben eben länger, sagte schon Erich
Das ist vielleicht ein Grund zum Weihnachts - TST nochmals dabei zu sein. Wir würden uns freuen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!