Ostern 2024

27.03.2024 12:32
avatar  OldMan
#1
avatar
Mitglied

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen im Forum einige schöne, frühlingshafte Osterfeiertage, wenn auch in diesem Jahr die Umstände nicht so sind, wie sie sein könnten. Möge die Macht des Osterhasen mit Euch allen sein; das ist der Weg!
Will sagen: Wer denkt heute noch an den religiösen Hintergrund des Festes, des "Leidens Christi"? Sollte man angesichts dessen, was derweil in der Welt geschieht, vielleicht doch wieder einen Gedanken daran verschwenden.

OldMan

PS. Bin bei meinen Kindern in Bayern.
Noch ein Sinnspruch:"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" (Konrad Adenauer, dtsch. Politiker)

nihil, nihil.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 09:36
#2
avatar
Mitglied

Ein Frohes und gesundes Osterfest

Allen Mitglieder, Familienangehörigen und Gästen

}
Die Ostergrüße im Forum



Die Admins und Moderatoren des Forums



FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 09:44
avatar  0bstihj
#3
avatar
Mitglied

Den Worten von Gunter schließe ich mich vorbehaltslos an!!

BG Jürgen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe
für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 144€
86%