Kann mich nicht registrieren

23.06.2025 19:18
Sky4 ( Gast )

Hallo @all

wollte mich in Eurem Board registrieren. Kann den Vorgang aber nicht abschliessen, da immer kommt "Bitte lösen Sie das ReCaptcha um fortzufahren". Da ist aber nicht, was ich lösen kann/könnte.
Was mache ich da verkehrt?

Mfg Sky4

Antworten

Beitrag melden
24.06.2025 11:09
Mitglied

Hallo Sky4,
schön das du dich versuchst anzumelden.
Versuche zu helfen. Du musst auf den Button "Registrieren" gehen und dich darüber anmelden. Hast du aber laut deiner Info schon richtig getan. Fülle alles das aus, was gefordert wird. Nur du und wir Admins können das lesen, auch später.
Anschließend kommt möglicherweise dein Problem. Habe mal ein Screenshot gemacht.

Bild entfernt (keine Rechte)

Häkchen bei den Teilnahmebedingungen setzen und dann auch bei den "reCaptcha" eins setzen. Es gibt dann die Möglichkeit ein Bild zu sehen und du wirst aufgefordert alle "Dinge" zu kennzeichnen.
Sollte es nicht funktionieren, dann gib mir in einer PN deine Namen und dein Postfach und ich melde dich an.
Übrigens du musst warten bis ich dich dann freigeschaltet habe. Bin aber heute von 12 bis 16 Uhr nicht im Haus.
Hoffe, ich kann dir so helfen.
Du wirst staunen was du noch für Infos hier bekommst.
Viele Grüße aus Thüringen
oldmafri

Antworten

Beitrag melden
24.06.2025 17:26
Sky4 ( Gast )

hallo landsmann, bin selber aus thüringen (kyffhäuserkreis) und´89 nach leipzig gezogen (worden).

also es klappt nicht mit der registrierung. immer wieder kommt das mit dem "re-capatcha", aber nirgends was zu sehen davon.
hatte screens gemacht, kann sie aber hier nicht hochladen.
auch kann ich dir keine pn zukommen lassen, weil ich ja noch nicht registriert bin, hehe. sky4 war ja nur der testname, ob ich wenigstens als gast auf mich aufmerksam machen kann.
die einzige möglichkeit, die ich jetzt noch sehe, dass ich dir alles über ne-mail zukommen lasse. oder was kann man sonst noch tun?

Antworten

Beitrag melden
24.06.2025 19:46
Sky4 ( Gast )

ich gebs auf, alle versuche mich zu reggen laufen ins leere.
diese capatcha ist einfach nicht sichtbar und kann daher auch nicht gelöst werden.
schade, aber ist eben halt so.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2025 19:34
Sky4 ( Gast )

niemand ne idee, was ich sonst noch machen könnte, um hier registriert zu werden?

Antworten

Beitrag melden
26.06.2025 20:24 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2025 09:02)
Mitglied

Ruf mich an 036041 43255, Gunter Bitte ohne Rufunterdrückung, sonst gehst du eventuell auf den AB.
E-Mail: admin@oldmafri.net wäre auch eine Möglichkeit.
Versuch es nochmal mit dem Anmelden. Habe etwas verändert.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2025 09:12
Sky4 ( Gast )

vielen dank, jetzt scheints geklappt zu haben.
eine anmeldung meinerseits müsste bei dir eingegangen sein.
allerdings habe ich jetzt den namen genommen unter dem ich mich immer anmelden wollte: EK-84/II.
wie gesagt, "sky4" war nur als test gedacht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
77%