Sport-Kugelfang Made in GDR

28.07.2025 20:09
Mitglied

Suche zum Kaufen einen Kugelfang für Luftgewehr Diabolo/Kugel Made in GDR, hat so was hier vielleicht jemand?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eingestellte Bilder sind mein Eigentum, Bilder die nicht mein Eigentum sind, werden mit BQ-Bild Quelle oder BO-Bild Owner gekennzeichnet.
Meine Bilder können gern weiterverwendet werden, ausgenommen ist eine kommerzielle Nutzung.

Alle in meiner Bücherkiste enthaltenen Bücher leihe ich gern auch aus. Porto für Bücher, 2x 2,20 € derzeit und schon geht es auf die Reise. So muss man nicht unbedingt die doch inzwischen recht teuren Bücher kaufen um sie einmal zu lesen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Denkt immer daran, ein Lächeln kostet nichts!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2025 23:37
Mitglied

Das kriegst du eigentlich noch im Netz bei einschlägigen Händlern zu kaufen.
Will mir selber einen zulegen, da ich auch ein original DDR Schiessbudengewehr habe mit einem 5-Kugel Magazin.
Einzig die Feder wurde ausgetauscht, da die alte keinen Zug mehr hatte.

https://www.google.com/search?q=kugelfan...bile-gws-wiz-hp

Antworten

Beitrag melden
29.07.2025 19:39
Mitglied

meiner ist noch im Gebrauch, aber leider ziemlich "performt"....

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
29.07.2025 19:55
Mitglied

Haste deinem nickname alle Ehre gemacht, das die jetzt so verbeult rumoxidiert? LOL

Antworten

Beitrag melden
30.07.2025 20:17
Mitglied

Man will ja nicht aus der Übung kommen.... bin nicht "kriegstüchtig", sondern verteidigungsbereit,
reicht für mich

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
31.07.2025 18:21
Mitglied

also "jeder zeit gefechtsbereit".......

Antworten

Beitrag melden
31.07.2025 20:51
Mitglied

korrekt; wer mir an's Fell will bekommt eine Belobigung: entweder Blick in's Mündungsfeuer oder Teilnahme an einer Grillfete

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!