User: sowie
2 Besucher sind jetzt Online.
Umfrage zu Themen im Forum » Chatradio
Im Gleichschritt
Zusammenkunft einer freiwilligen, lustigen, lebenserfahrenen, vorwärtssehenden Gemeinde von interessanten, interessierten und anspruchsvollen Bürgern, ohne Zwang und nachtrauernden Erlebnissen, also keine (Ost/West) Nostalgiker.
Viel Vergnügen in diesem Forum. Bitte denkt daran, nur Forumsmitglieder haben die Möglichkeit Beiträge zu schreiben.
Vom Mitmachen und Miteinander lebt ein Forum.
Die Admins und Mods
Hallo User des Forums Bitte tragt hier Eure Vorstellungen von den Sendezeite des Chatradios ein. Solltet ihr Fragen haben, dann sendet eine Mail an die Admins. Die Sendezeiten sind auf 2 mal 2 Stunden begrenzt und können zur Zeit nicht wesentlich verschoben werden. Wenn andere Sendezeiten gewünscht werden, dann bitte eine Mail mit Vorstellungen. bedenkt bitte das es nur einen Sendeauführenden gibt und in der Zeit der Sendung unmittelbar am PC sitzen muß. Marschmusik, Klassik, deutsche Unterhaltungsmusik werden der Hauptinhalt sein und als Untermalung beim Chatten dienen.
@Bronski Danke für die Info zur Zeit. Die Werte werden gesammelt. Zum Schluß der Umfage werde ich die Information einstellen. Bis dahin werde ich auch gelegentlich in dem Zeitfenster Sendungen zumTesten einstellen. oldi
Ich habe für Sonntag gestimmt.
Der Sonntagabend ist ätzend, da nichts los ist und meist auch im Fernsehen nur Müll kommt.
Mo-Fr hab ich keine Zeit wegen Arbeit und Fr+Sa stehen oft andere Sachen an.
Boofinger
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft