Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitteilung

Unser Oldmafri ist derzeit nicht ganz auf dem Posten.
Ich wünsche ihm gute Erholung und Genesung!
Zum 21. TST werden wird darauf einen Vitaminsaft zu uns nehmen!
LG Jürgen
Ps.: Genesungswünsche immer, Nachfragen nimmer
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!
Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!
Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.
Bücher - Bücher Ausleihe gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per PN melden.

Freunde des trockenen Humors.
Seit heute dem 11.3. hat mich meine Familie zurück. Bis zur nächsten Untersuchungsrunde bin ich in meine Bewegungsfreihet stark eingeschränkt. Das Auto ist erst mal gestrichen. Hoffe aber am 19. zum Stammtisch kommen zu können. Für die guten Wünsche bedanke ich mich erst mal recht herzlich
Gunter

Na wenigstens Licht am Ende des Tunnels... wir können auch fahren....

Habe soeben von Allmis Frau (Silke) eine Nachricht erhalten.
Zitat
Hallo Zusammen, es fällt mir nicht leicht hier zu schreiben, aber ich könnte eure Hilfe benötigen. Seit Dienstag liegt Jens in der Klinik in Erfurt, noch auf der Intensivstation. Es geht ihm den Umständen entsprechend. Also, ich weiß, es ist Ostern und es ist Familienzeit, aber vielleicht hat jemand ein Stündchen Zeit, ihn mal zu besuchen. Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zu ihm und dann weiß ich mehr. Ich hoffe, er wird bald verlegt. Ach, und heute Nachmittag ist er dann auch wieder telefonisch erreichbar, wenn ich ihm sein Ladekabel gebracht habe. Danke,für eure Unterstützung und vielleicht auch für euren Zuspruch. Ich schreibe heute Abend euch nochmal. Liebe Grüße Silke
Wenn Silke was neues schreibt, werde ich es hier einsetzen. Leider ist die Ursachen seines Krankenhausaufenthalts noch nicht bekannt.
Siollte Silke die Mitteilung lesen, dann wünschen wir Allmi gute Besserung.
Die Admins, Mods und Mitglieder des Forums

Zitat
Hallo,ich bin jetzt bei Jens. Sieht schon viel besser aus. Er wird im Laufe des Vormittags verlegt. Auf normale Station.
Die Handynummer von Jens ist 01705345428. Handy ist startbereit. Silke
Jens ist im Helios-Klinikum in Erfurt auf Station 22 im Zimmer 63.

Hab gestern Abend lange mit Silke telefoniert, da ging es ihm schon etwas besser, er wird sicher etwas zu den Umständen schreiben wenn es ihm wieder gut geht. Falls er über Ostern noch in der Klinik bleiben muß werde ich ihm am Samstag einen Besuch abstatten.

Hallo Allmi, nach unserem Telefonat zu dem Du ja wieder ansprechbar warst, hoffe ich, das der Zug Gesundheit
weiterhin mit Volldampf unterwegs ist. Ich hoffe Silke hat alles gefunden. Liebe Grüße aus Brandenburg, ich komme
aber dennoch in der Klinik vorbei.
LG Jürgen
Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.
Bücher - Bücher Ausleihe gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per PN melden.

O verflixt: die Einschläge kommen näher....gerade erst wieder dreie in näherer Umgebung....Allmi - Jens; gute Besserung!!!

Hallo Zusammen, ich habe es endlich geschafft, hier ins Forum reinzukommen und mal zu schauen. Ich möchte mich auch hier für eure Hilfe und Unterstützung bedanken. Von Jens gibt es eigentlich nichts Neues. Es geht ihm gut, nur das er oft Müde ist und viel schläft. Sein Blutdruck ist noch immer hoch, aber damit kann man jetzt auskommen. Nur die Augen sind noch immer nicht gut und das ist natürlich ein großes Problem.... heute Nachmittag fahre ich wieder nach Erfurt und werde auch eine Nacht dort bleiben. Ich freue mich darauf.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von mir (Silke) und natürlich auch von Jens

Hallo Silke & Jens,
ich drücke Euch die Daumen, dass es aufwärts geht! Ihr habt mir einen tüchtigen Schreck eingejagt. Meine Gedanken sind bei Euch, ich wünsche Jens eine schnelle Genesung und Euch trotzdem ein ... ja, kann man da überhaupt von einem schönen Osterfest sprechen?
Toi, toi, toi!
Ralf

Hallo,
TST Besuch am Krankenbett bei Allmi. Altmärker, Eisenbarth mit Gattin sowie meine Wenigkeit haben sich auf den
Weg gemacht und Allmi im Erfurter Helius Klinikum am Krankenbett besucht. Seinen Gesundheitszustand hat Allmi1
zwei Threads zuvor gut beschrieben.
Heute hatte er schon wieder ein wenig Farbe im Gesicht. Ein Stück Weg bis zur Genesung wird er aber noch gehen müssen.
Er und auch wir Besucher waren da heute aller guter Hoffnung.
Neben unserem Besuch hatten wir noch viele Grüße von weiteren Usern und TST Kameraden auszurichten.
Ich hatte mir oldmafri, polsam, Atair, SEG15, Resi, Totschka gemerkt. Altmärker wird nachher bestimmt noch ergänzen!
Allmi bedankte sich für die Anteilnahme und grüßt ebenfalls alle die an ihn denken!
Eisenbarth`s Gattin hat auch 2 Bilder geschossen, diese werden durch oldmafri dann im Bilderbereich TST eingestellt!
Lieber Allmi, weiterhin Kopf hoch, wir alle wünschen Dir eine rasche komplette Genesung und das Du bald wieder
zu hause sein kannst!
LG obstihj

Ich habe gerade mit Allmi telefoniert und mich erkundigt, was überhaupt passiert war.
Am Telefon zumindest klingt er wie immer.
Ich drücke ihm alle 10 Daumen, dass es wieder wird und hoffentlich eine einmalige Sache blieb.
Allmi, alles Gute.
Boofinger

Bin nach dem Krankenbesuch auch wieder gut in der Heimat gelandet. Allmi hat sich sichtlich gefreut das einige Stammtischler dort waren.
Bei der übermittelten Grüßen kann ich noch Uleu, Fraggel und Duck ergänzen
Ich wünsche ihm auch eine baldige Genesung!
VG Heiko
- Grundlagen
- Das rechtlich Notwendige und Informationen
- Administratoren und Moderatoren des Forums
- Information für Beiträge, Bilder, Literatur, Links
- Traditionsstammtisch Thüringen
- Die aktuelle Stammtischvorbereitung zum nächsten Treff
- Umfrage zu Themen im Forum
- Interessantes im Forum
- Guten Tag ich bin.... (vorstellen ist immer Höflichkeit im Forum)
- Wir kennen uns doch
- in Erinnerung an
- Das wollte ich noch in Erinnerung bringen
- Der Wehrdienst beginnt schon im Zivilen
- Gedenkliches und Bedenkliches
- Der Forumsbriefkasten
- Gästebox
- Gästebereich
- Rund um die Gesundheit
- andere Treffen und Zusammenkünfte
- Feiertagsinfo
- Erlebtes, fast vergessenes, erinnerungswürdig, gutes und schlechtes
- Humoristik
- Lustiges aus dem Leben
- Satire
- Schwarzer Humor
- Sinnsprüche, Redensarten, Redewendungen Idiome,
- Aktive aus dem Netz
- Sammler, Kompendium, Abriss
- Essen Trinken Schlemmen
- Erinnerungen an Produkte, WtB, Umwelt usw.
- Bauwerke für besondere Aufgaben
- Gedrucktes Wissen und Hilfe
- Film und Literatur
- Das wurde gesucht und gefunden
- Hobbys
- Modellbau
- außgewöhnliche Ereignisse in unserer Umwelt
- Laber-, Nöl- und Trollecke
- Rund um Deutschland
- Interessantes und Wichtiges
- Wahl-O-Maten
- Die Bundeswehr
- Die Polizei
- Die Sicherheit
- Die Regierung
- Rund ums Geld
- Kino im Land
- Kunst, Kultur, Museales
- Garnisonsstadt Erfurt
- Sammler für Standort Erfurt
- Literatur zur Garnisionsstadt Erfurt
- militärische Standortbauten
- Die Löberfeld-Kaserne
- Die Jägerkaserne
- Die Gneisenau-Kaserne
- Die Henne
- Die Blumenthal-Kaserne
- Der Petersberg
- Die Steiger-Kaserne
- Fliegerhorst- Erfurt
- vergessene Kasernenbauten
- Ausbildungsbereichen im Standort Erfurt
- Die Chronik des MSR-24
- Info, Hinweise, Fragen und Antworten zum Regiment für Gäste
- Das "John Schehr" Regiment (MSR-24)
- Erzählungen
- Info, Hinweise, Fragen und Antworten zum Regiment
- Gedient im Regiment
- Waffengattungen und Dienste (suchen, finden, Beitrag schreiben)
- Links zu vorhandenen Chroniken
- Infanterie (Mot.-Schützen, Panzergrenadiere, Aufklärer)
- Artillerie (Raketentruppen/Artillerie, TLA)
- Nachrichten und Fernmeldetruppe
- Panzer
- Rückwärtige Dienste, Logistik und Medizin
- Pioniere und Chemiker
- Fallschirmjäger
- Luftstreitkräfte,Marineflieger, Heeresflieger
- Volksmarine und Marine
- Grenztruppen, Grenzbrigade Küste, Bundesgrenzschutz
- Die Führung in Uniform
- Bildungseinrichtungen, Schulen, Hochschulen, Uni's, Akademie,
- Wachregimenter, Musiker, Ehrenformationen
- Ministerium des Inneren
- Sondereinheiten
- Zivilverteidigung, Kampfgruppe, Heimatschutztruppe, GST, Zoll
- Pflege der Traditionen
- Fragen und Info zur Technik
- Verfallenes, Vergessenes, Zerstörtes, Verschenktes
- Allgemeines für alle Waffengattung
- Militärisches Umfeld
- Das deutsche Panzermuseum in Munster
- Paradeuniformen, Ehrenbezeigungen, Wachablösungen,
- Armeen andere Staaten
- Technik, Bewaffnung, Strukturen
- Militärmusik
- Willkommen bei Xobor
- Hilf mir (Information zu Beiträgen im Forum)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 200€
77%
|