Gedenstätten: Hier Hubertus Knabe

28.11.2018 17:53 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 21:00)
avatar  0bstihj
#1
avatar
Mitglied

Man kann ja zu Knabe stehen wie man will, ist jedermans eigene Sache und Ansicht.
Meine Ansicht zur Stasi ist ja kein Geheimnis, deswegen fand ich es schon gut, das
sich Leute um das Nichtvergessen kümmern.
Die Attacke hier gegen Knabe kam von Links, ein Schelm der sich nichts dabei denkt.
Vorerst scheint der Schuss aber nach hinten losgegengen zu sein. Wie man lesen
kann, der CDU reicht anscheinend ihr Abflug in der Wählergunst nach unten auch nicht
so richtig deshalb wohl solch ein Bündnis.

Eingestellte Bilder sind mein Eigentum, Bilder die nicht mein Eigentum sind, werden mit BQ-Bild Quelle oder BO-Bild Owner gekennzeichnet.
Meine Bilder können gern weiterverwendet werden ausgenommen ist eine kommerzielle Nutzung.

Alle in meiner Bücherkiste enthaltenen Bücher leihe ich gern auch aus. Porto für Bücher, 2x 2,20 € derzeit und schon geht es auf die Reise. So muss man nicht unbedingt die doch inzwischen recht teuren Bücher kaufen um sie einmal zu lesen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Denkt immer daran, ein Lächeln kostet nichts!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 18:30
#2
avatar
Mitglied

Stasi und Knabe sind ein Kapitel für sich. Die Aufarbeitung und Bekanntmachung der Arbeit der Stasi sollte tatsächlich öffentlich erfolgen. Aber doch bitte mit Personal das auch etwas von der Sache versteht und glaubwürdig ist. Als ausgesprochener "Altbundesbürger" ist er für mich nicht kompetent genug.
Hubertus Knabe eine Lebensbeschreibung ist durchaus lesenswert.
Als Chef einer Organisation oder Institution ist er leider auch für das Tun und Handeln seiner Mitarbeiter verantwortlich. Das gilt auch für eine Demokratie. Leider wird aber dieser Grundsatz in der Politik oft aufgeweicht.
Na mal sehen was da noch so alles Kommt

Bildmaterial darf zwar heruntergeladen werden, aber nicht weiter verbreitet werden, egal über welche Wege.

Meine Signatur
der Traditionsstammtisch und der des MSR-24 sind feste Bestandteile, um mich auch persönlich zu treffen.
Telefonisch kaum zu erreichen. Per PN ist das schon eher möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
77%