Ursula Karusseit verstorben

02.02.2019 18:23 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 18:27)
avatar  0bstihj
#1
avatar
Mitglied

Sie hatte zwar direkt keine Verbindung zu Militär und NVA.
Dennoch, Sie war eine gern gesehene Charakter Schauspielerin auch mit Vergangenheit in die verloren
gegangene Republik.
Ich habe sie immer gern gesehen, Seien nur die Filme (Serie) "Wege übers Land" oder "In aller Freundschaft" genannt.
Sie wird ihrem dankbaren Publikum fehlen.

Möge Sie in Frieden ruhen.

TA 02.02.2019

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 14:23
#2
avatar
Mitglied

1968: Wege übers Land (TV-Fünfteiler)
1971: KLK an PTX – Die Rote Kapelle
1976: Daniel Druskat (TV-Fünfteiler)
1983: Märkische Chronik (Fernsehserie)

Das sind die Filme bzw Serien die mich an Ursula Karusseit erinnern. Da habe ich sie auch noch bildlich vor den Augen.



Mögi ihr die Erde leicht sein.



FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%