General gegen COVID 19, so solls gehen

30.11.2021 17:44
avatar  0bstihj
#1
avatar
Mitglied

Die Bundeswehr soll es nun richten!
Den Beitrag habe ich etwas geschnitten.
Zu lesen war das in der TA am 30.11.21



Eingestellte Bilder sind mein Eigentum, Bilder die nicht mein Eigentum sind, werden mit BQ-Bild Quelle oder BO-Bild Owner gekennzeichnet.
Meine Bilder können gern weiterverwendet werden ausgenommen ist eine kommerzielle Nutzung.

Alle in meiner Bücherkiste enthaltenen Bücher leihe ich gern auch aus. Porto für Bücher, 2x 2,20 € derzeit und schon geht es auf die Reise. So muss man nicht unbedingt die doch inzwischen recht teuren Bücher kaufen um sie einmal zu lesen. Bei Interesse bitte per PN melden.

Denkt immer daran, ein Lächeln kostet nichts!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2021 17:45
#2
avatar
Mitglied

Wobei AKK auch mit abgetreten ist und somit das Kriegsministerium ohne eine Führungskraft ist.
Ich habe aber Hoffnung, dass jetzt das Heer die angetragenen Aufgaben ohne Störung erfüllen wird. GM Breuer wünsche ich Glück bei der Erfüllung der gestellten Aufgaben und hoffe, dass ihn die Verantwortlichen der Länder und des Pandemiekrisenstabes ihn auch mit den notwendigen Informationen versorgen.

Bildmaterial darf zwar heruntergeladen werden, aber nicht weiter verbreitet werden, egal über welche Wege.

Meine Signatur
der Traditionsstammtisch und der des MSR-24 sind feste Bestandteile, um mich auch persönlich zu treffen.
Telefonisch kaum zu erreichen. Per PN ist das schon eher möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
77%