Abmeldung in den VKU

• Seite 3 von 15
23.10.2014 15:26 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 15:27)
Mitglied

Auch von mir kurzer Zwischenbericht: gestern den südlichsten Zipfel des Landes visitiert nach ca 30km Bootsfahrt quer durch Mangrovenwälder im Mekongdelta bei 1a Sonnenschein, heute 200km nördlich bei schönsten Regenschauern durch Roesslers Herkunftsgebiet... da muss ja der Himmel weinen :-) .... es ist ja kleine Regenzeit ;-)... und morgen abend wieder in Ho Chi Minh-City
Grz. der Feuerbulle

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
04.11.2014 18:16 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 22:41)
Mitglied

bin vorkommnisfrei wieder zurück : man flog über die türkische Schwarzmeerküste hin und zurück; man will den Unberechenbaren nicht noch lohnede Ziele präsentieren. - Wenn gewünscht, integriere ich ein paar Bilder...ansonsten: nächster Stammtisch..

Delta-Liet sy
grz, der Feuerbulle

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
07.11.2014 16:51
Mitglied

@Feuerbulle
ein herzliches Willkommen in der Runde. Mach doch eine Erlebnisrund hier. Wenn eine eine Reise macht dann kann er was erleben, du kennst das ja.Also rein mit den Bildern.
oldi

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 21:17
Mitglied

Nun ist es wieder einmal soweit, ich bin Reif für die Insel.
Ab morgen kurzer Abstecher auf den Landsitz, Montag gehts dann weiter
auf die Insel Rügen. Prora, KdF, möchte ich mir mal anschauen und ein
Besuch in Stralsund ist auch geplant.

Also seit schön lieb zueinander, vertragt euch, ich trinke ein Bierchen oder
wetterbedingt vielleicht einen steifen Grog für euch mit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Bücher - Bücher Ausleihe gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per PN melden.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 22:20
Mitglied

Gute Fahrt und gutes Wetter im Norden.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 23:53
Mitglied

ja, das beste was man von Reisen mitbringt sind heile Knochen.......wird die nächsten Tage kalt da oben.... trotzdem Schönen Urlaub, gute Fahrt hin und auch wieder zurück...
grz

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 00:14
Mitglied

Viel Spaß im Norden!
Ein Tipp für Stralsund: Probiere mal an der Türklinke der St.-Marien-Kirche ob offen ist.
Wenn ja, dann guck ob du auf den Turm kommst. Herrliche Aussicht und sicher um diese Jahreszeit auch ordentlich frische Luft da oben.

Boofinger

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
01.02.2015 15:37
Mitglied

Hallo, danke für eure Wünsche, Tipps und Grüße.

Anbei mal paar Bilder zum Winter auf dem Landsitz

Nachbarskinds Kunstwerk

Blick über den See

Hier kommt es richtig dick runter

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Bücher - Bücher Ausleihe gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per PN melden.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 20:02
Mitglied

Heute in Sassnitz entdeckt

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 20:31
Mitglied

ja, da im OTIS habe ich mich auch schon "herumgetrieben".. in U-995 ( Laboe) war ich schon, fehlt nur noch U-461 in Peenemünde.....letzteres ist ein ehemaliges sowjetisches....zum Schiff
grz

Antworten

Beitrag melden
03.02.2015 20:33
Mitglied

@Boofi, gibt einen Seiteneingang.....habe ich genutzt.....
grz

Antworten

Beitrag melden
04.02.2015 18:11
Mitglied

Zitat von Feuerbulle im Beitrag #51
@Boofi, gibt einen Seiteneingang.....habe ich genutzt.....
grz

Du wirst doch wohl nicht die "Einbahnstraße" falsch rum rein sein?
Die kleine Nebentür ist der Ausgang.
Wenn die da auf der engen Wendeltreppe Leute entgegen kommen, dann ...

Boofinger

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 22:00
Mitglied

war aber gar nicht als Ab- resp. Ausgang ausgeschildert....na egal, gab kein Gegenverkehr!
Feuerbuille

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 16:56
Mitglied

Ein paar Bilder zu NVA Prora und KdF Trakt kommen auch noch. Leider muss ich erst einmal kurz
pausieren um eine Gehirnerschütterung, zugezogen nüchtern auf dem Weg zum Strand, auszukurieren.
Bis bald!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 18:47)
Mitglied

@Obstihj
halte durch es wird besser. Wünsche dir baldige Genesung, aber sei vernünftig und breche nichts über den Daumen.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 19:40
Mitglied

ja, mit Gehirnerschütterung ist nicht zu spassen! Erst wenn der Doc ok. gibt wieder antreten; wir sind keine 20 mehr.....
Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 20:31
Mitglied

@Obstihj

auch ich wünsche Dir gute Besserung

http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php

https://ow-shotgunforum.forumieren.de/forum

Uffz. und Zugführer Chemische Dienste Stabskompanie MSR-24 von 1971-1974

Antworten

Beitrag melden
11.02.2015 22:13
Mitglied

@Obstihj

auch von mir die besten Genesungswünsche

polsam

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 11:02
Mitglied

Auch von mir alerbeste Genesungswünsche. Halt die Ohren steif jürgen.

gruß Reinhard

Okt.74-Okt.75 TUS prora FR4
75-77 WK13 Lindhard/ 78-80 IB4 Gotha
bis okt. 84 MSR24 IKP dann 3 Jahre Na.Kp.- Werkstattleiter

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 15:14
rabenvater ( gelöscht )

auch von mir gute Besserung und wenn die Zeit wieder da ist: "Schritt aufnehmen!"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
77%